Samstag, 9. Januar 2016

Herzlich Willkommen, nur hereinspaziert!



ich freu mich euch meinen neuesten Blog vorzustellen.

Seit Jänner arbeite ich wieder in meiner "alten" Apotheke, dort habe ich auch damals meine Lehre abgeschlossen und bis zu meiner Karenz 2005 weiter gearbeitet.
In 10 Minuten Fußweg bin ich dort und die Mitarbeiter sind alle ganz lieb, was will ich mehr!?

Ich denke heutzutage können wenige sagen das sie ihren Traumberuf ausüben, ich gehöre aber
zu denjenigen die das tun!

Darum möchte ich euch ein bisschen davon teilhaben, mit interessanten Themen über die Apotheke, den Alltag dort, die verschiedenen Aufgabengebiete und über Produkte die es bei uns gibt (zum Teil mit selbstausgetesteten)!





Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Mal!



2 Kommentare:

  1. Bin schon gespannt! Du sag mal ich nütze grad die Gelegenheit. Seid einigen Wochen immer einen Schleim im Hals und bin die ganze Zeit am räuspern...weißt du vielleicht was gutes dagegen? Hab schon überall im i-net gesucht, aber nichts gefunden. Grüße, Jim ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jim, schön dich hier begrüßen zu dürfen. Zu deinem Problem, ich ersetze natürlich keinen Arzt, aber ich würde es mal mit einem Mund- und Rachenschleimhautschutz (Gelo-Revoice, Isla med, etc) versuchen. Sowas kann vom rauchen oder von Sodbrennen kommen. Falls keine Besserung eintritt, empfehle ich dir einen Arzt aufzusuchen. Gute Besserung!

      Löschen